Die Berk'sche Bimmelbahn von den TT-Modellbahn-Freunden Weimar - Teil 2

Abschnitt Kranichfeld-Tannroda

Die nachfolgenden Bilder zeigen die Entwicklung unserer neuen Clubanlage. Thema der Module ist die Berk'sche Bimmelbahn, die heutige Ilmtalbahn.
Geplant und erbaut von unserem Vereinsmitglied Thomas Pemsel, unterstützen im Moment unsere jugendlichen Mitglieder den Fortgang der Baumaßnahmen.
Nachdem bei Thomas die Wohnung zu klein geworden ist, werden bei uns im Club die bis dahin fertigen Module Kranichfeld und Kurve Kranichfeld
um Tannroda und zwei Zwischenmodul ergänzt. Nach der Dezemberausstellung 2017 stellten wir aber fest, das einige Kleinigkeiten das Gesamtbild störten und es begann der Abriss.
Seit Januar 2018 erfolgt nun wieder der Aufbau mit dem derzeitigen Stand. (Hier geht es zu Teil 1)

2017/2018
 
2019
 
Dezember 2018